coaching

cliq coaching

Ich möchte Arbeitswelten mit erschaffen, in denen Menschen wirksam und zufrieden sind.

Wir reden davon, dass gute Beziehungen viel Arbeit brauchen. Wie machen wir das in unseren Arbeitsbeziehungen? Dort sind wir einen Großteil der Woche, wir verbringen viele Stunden mit Kolleg•innen und Vorgesetzten.
Mich interessiert, wie Arbeitsbeziehungen gestaltet werden. Und wie wir sie verändern oder weiterentwickeln können, so dass wir dort wirksam und zufrieden sind.

Entwicklung für kleine Teams und große Organisationen

Ich mag es, neue Sachen zu lernen und zu entdecken. Coaching, Beratung und Supervision sind für mich eine gemeinsame Forschungs- und Entdeckungsreise. Ich unterstütze Einzelpersonen, kleine Teams und große Organisationen bei Herausforderungen und Wandel und ermuntere dazu Ideen auszuprobieren. Das zu begleiten, macht mir viel Freude.